Schulen sind eine effektive Möglichkeit, eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen, da die Schülerinnen und Schüler hier in einem spezifischen Alter und Interessenbereich zusammenkommen. Wenn ein Produkt oder eine Marke in einer Schulumgebung präsentiert wird, kann es positive Assoziationen hervorrufen. Sampling kann dazu beitragen, dass mehr Menschen von einer Marke oder einem Produkt erfahren und dadurch die Bekanntheit steigt. Schülerinnen und Schüler können Werbung als sympathisch empfinden, wenn sie durch kostenlose Proben, Giveaways oder ähnliches attraktiv gemacht werden.
Seit rund 27 Jahren arbeiten wir im Bildungsmarketing und haben hir in Deutschland und Österreich einen der gepflegtesten Verteiler. Über Unsere Netzwerke bieten wir sowohl Aussendungen als auch Samplings bundesweit oder regional an. In dem relativ werbefreien Raum der Bildungseinrichtungen können Sie Ihre Zielgruppe optimal mit unseren Angeboten optimal ansprechen. Die Einrichtungen waren jedoch nie ein gänzlich werbefreier Raum wenn Sie an Projektwochen oder Weltspartage denken. Wir bieten Ihnen auch verschiedene Möglichkeiten an um je nach Zielgruppe und Alter in den einzelnen Einrichtungen und Erzieher, Dozenten oder Lehrer zu erreichen.